Kölner Antifa häckt E-Mail Account von Baumschutz - Verein Nabis e.V. und löscht alle Unterstützer - Adressen des Vereins!

Computer - Häcker der Kölner „Antifa“ (angeblich politisch links stehenden Antifaschisten) sind am frühen Morgen des 26. Juli auf das E-Mail Konto des Naturschutz und Bildungsverein NaBiS, Bürger informieren Bürger e.V. gegangen und löschten ca. 3500 E-Post Adressen von Unterstützern und Sympathisanten des Vereins, die bei vielen Baumschutz-Aktionen in den letzten Jahren geholfen hatten!

Computer - Häcker der Kölner „Antifa“ (angeblich politisch links stehenden Antifaschisten) sind am frühen Morgen des 26. Juli auf das E-Mail Konto des Naturschutz und Bildungsverein NaBiS, Bürger informieren Bürger e.V. gegangen und löschten ca. 3500 E-Post Adressen von Unterstützern und Sympathisanten des Vereins, die bei vielen Baumschutz-Aktionen in den letzten Jahren geholfen hatten!

Des weiteren schickt die Antifa seit dem unter dem Name „Ottmar Lattorf“ ( = 1. Vorsitzender des Vereins NaBiS e.V.) Spam, Schadsoftware und betrügerische Bettelbriefe, in den es um Geldspenden geht (wahrscheinlich) an alle geraubten E-Mail-Adressen! Sehr viele Personen aus dem Umfeld des Vereins NaBiS haben sich diesbezüglich gemeldet und sollten unverzüglich Anzeige bei der Polizei erstatten! In manchen E-Mails wird so getan, als hätte der Vorsitzender des Vereins, Ottmar Lattorf Kehlkopfkrebs, bräuchte eine Chemotherapie und benötige dazu Geld. Hier ein Beispiel für eine solch falsche Betrugs-Botschaft: https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/888tRSJbxrYf748

Wie kommt die Antifa dazu den E-Mail Account des Baumschutzvereins Nabis zu häcken?

Mein „Fehler“ war es, dass ich beim Verteilen des Flugblatts zur Verteidigung des Kölner Großmarkts am Abend des 14. Juni einen ehemaligen Genossen, dem bekannten Alt-Kommunisten Reiner Schmidt getroffen und ihm ein Flugblatt gegeben hatte. Hier ein Bild von ihm: https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/KSDRNbDgsw7xxx5

Schmidt ist der inoffizielle Chef der Kölner Antifa-Gruppen. Er unterstützt die Antifa, ist mit ihnen persönlich bekannt und war öfters verantwortlich für die Demos der Antifa in Köln. Ich traf ihn beim Flugblattverteilen er gab das von mir überreichte Blatt prompt an die Antifa weiter. Jedenfalls standen am nächsten Mittag, den 15. Juni 2023 um 13.00 Uhr auch Antifa – Leute in der Nähe der Demo am Alter Markt herum. Anschließend twitterten sie einen Beitrag auf ihrem "Raba" Account auf dem dann nur der kleiner Ausschnitt des Flugblatts zu sehen war auf dem der Name Bilt Gates stand. Es stand dort zu lesen „…. Falls der Großmarkt verschwindet und die Bauern aufgeben müssen, stehen schon große Agrar- und Vermögens-Konzerne in den Startlöchern das gesamte Ackerland aufzukaufen. In Holland werden Bauern enteignet. Bill Gates kauft weltweit Saatgutfirmen auf! (1) US-Amerikanische Landwirte und Viehzüchter kämpfen für das Recht Lebensmittel zu produzieren. Lachfischern aus Alaska wird das Leben schwer gemacht…

Hier das ganze Flugblatt: https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/4XdWxZ3W358PCic .

Dabei muss man wissen, dass Bill Gates für die Antifa ein Name ist, den man in der Öffentlichkeit auf keinen Fall aussprechen oder aufschreiben darf – ohne von ihnen als „Antisemit“ gebrandmarkt zu werden, egal ob die Erwähnung (wie auf dem Flugblatt) sachlich begründet ist oder nicht.

Jedenfalls haben die Antifa-Intelligenzbestien nun kurz geschlossen, dass es jetzt bewiesen sei, dass ich, Ottmar Lattorf mit der Erwähnung des Namens Bill Gates ein "Antisemit" oder mindestens ein „Verschwörungstheoretiker“ bin. Und weil das so schlimm „rechtsradiakal“ ist, haben sie mir den E-Mail Account des Vereins NaBiS e.V. zerstört und alle Adressen gelöscht!

Die Kölner Antifa fühlte sich zu diesem Schritt berechtigt, weil im Frühjahr 2020 auf zwei Corona – Demonstrationen in Köln gesehen worden war. Nach Ansicht der Antifa habe ich damit schon gezeigt, dass ich – obwohl ich aus dem linksradikalen Spektrum komme – ein ganz schlimmer Finger bin. So veröffentlichte das ohne Impressum erscheinende „Recherche-Antifa Bündnisses gegen Antisemitismus in Köln“ (kurz Raba genannt) im Juni 2020 eine 10 Seiten lange Hetzschrift gegen mich mit dem Titel, „Keiner von uns! Zum rechten Esoteriker, Sektierer und Pseudo-Feministen Ottmar Lattorf“. Am Ende dieser Schmähschrift rief die Antifa ihre Leser dazu auf mich politisch und sozial komplett zu zerstören! Die Antifa forderte - weil ich so böse bin - u.a.

- „Haus- und Zutrittsverbote für Ottmar Lattorf an allen Kultureinrichtungen sowie Orten der Politik und Selbstverwaltung wie z.B. Alte Feuerwache, Ökoprojekte, Kirchen etc.

- Kündigung der städtischen Verträge mit Ottmar Lattorf und seinem Verein (z.B. Nutzungs- und Pachtverträge) beruhend auf der Charta der Stadt Köln für Vielfalt und Toleranz sowie den Ratsbeschluss gegen Rechtsextremismus der Stadt Köln!

- Auftritts- und Sprechverbot auf städtischen Veranstaltungen und Podien z.B. als Funktionsträger seines Vereins und für Bürger_inneninitiativen!

- Ausschluss aus Bürgerinitiativen und BI-Netzwerken! Abwahl von Ottmar Lattorf aus Ämtern/Funktionen, die er z.B. in Vereinen, Netzwerken oder öffentlichen Gremien ausübt!

- Ausschluss von Demonstrationen und Kundgebungen sowie E-Mail-Verteilern einschließlich der Deaktivierung seiner Zugänge zu bestehenden Kommunikationsstrukturen (E-Mail, Blogs, Foren etc.)!

Hier die Schmähschrift im Original: https://raba.noblogs.org/post/2020/06/01/keiner-von-uns-zum-rechten-esoteriker-sektierer-und-pseudo-feministen-ottmar-lattorf/ Hier die von mir kommentierte Schmähschrift:…https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/XqyeFqMdG3nP6DB

Im Sommer 2021 informierte mich der Amtsleiter des Grünflächenamts, Joachim Bauer, dass die Antifa ihn angerufen und mitgeteilt hätte, dass ich auf einer Obstbaumwiese in Rodenkirchen mit 67 Ersatzpflanzungen, für die der Verein jahrelang gekämpft hatte, eine Terroristin versteckt hätte! Die Antifa forderte den Amtsleiter des Grünflächenamts daher dazu auf, alle bestehenden Verträge mit dem Verein zu kündigen, so wie es in dem Antifa-Pamphlet gegen mich gefordert wurde! Herr Bauer wies das Ansinnen der Antifa als absurd zurück und informierte mich über diesen Vorgang!

Im Januar 2021 fand ich dann das Hoftor des Hauses, in dem ich wohne, mit folgenden Worten besprüht: „Lattorf, Coronaleugner, Antisemit, Verschwörungsideologe“ Bild:https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/7zw56bLHxrX5Q3Q

Auf der Haustür stand zu lesen: „Otmar, wir wissen wo du wohnst, gib acht!Bild:

https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/xJEZq79P5gtFeLb

Drei Monate später fand ich am Treffpunkt des Vereins NaBiS, an einem Lagerfeuerplatz in der Raderberger Brache ein Grab-ähnliches Loch ausgehoben, 2 m lang, 1,5 m breit, 1, 5 m breit. Auch hier gibt es Zeugen und Fotos.

Im Herbst 2022 fand ich vor der Eingangstüre des Hauses in dem ich wohne und vor der Toreinfahrt des Hauses die Brocken einer Gehwegplatte, die aus dem Gehweg vor dem Haus in dem ich wohne herausgerissen und mit brachialer Gewalt zerschlagenen und verteilt worden waren.

Und nun, im Juli 2023 wurden tatsächlich – wie im Forderungskatalog der Antifa angekündigt - alle Adressen, die der Verein in mühseliger Kleinarbeit während der letzten 20 Jahre gesammelt hatte, - gestohlen und gelöscht!

Ich kann jetzt nur noch diejenigen Personen anschreiben, informieren und für Demos mobilisieren - der Vereins hat das Motto „Bürger informieren Bürger“ - denen ich in den letzten drei Monaten vom NaBiS-E-Mail Account nabis@web.de irgendetwas zugeschickt hatte. Alle Baumschutz-Info-Gruppen sind gelöscht. Mindestens 90% der gesammelten Adressen von Unterstützern und Sympathisanten, es waren ca. 3500, sind damit verschwunden!

Zwischenzeitlich habe ich Herrn Rainer Schmidt gebeten, bei der Kölner Antifa ein gutes Wort für mich einzulegen und mir die Adressen wieder zu beschaffen. Aber er lehnte ab! Es schrieb mir auf SMS: „Den Forderungskatalog habe ich im Netz gefunden. Ja du hast die Raba an der Hacke. Da kann und will mich nicht reinhängen. Einen Teil der Vorwürfe gegen dich teile ich...“

Es grüßt euch erstaunt,

Ottmar Lattorf

P.S. Ottmar Lattorf - Forschung und Wissen auf eigene Faust aus der Zeitschrift OYA:

https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/sPzTsGBnk6mkzp7

(1)Hier nachzulesen: https://www.lebe-bewusst.at/bewusst-gesund/Pflanzenkunde/Tresor-des-j%C3%BCngsten-Gerichts-Bill-Gates/337 oder auch hier: https://jacobin.de/artikel/bill-gates-stiftung-saatgut-privatisierung-agribusiness-afrika) https://agfundernews.com/bill-gates-tells-reddit-why-hes-acquired-so-much-farmland

Comments (0)
No comments found!