Den Kölner Großmarkt verteidigen!

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14 Treffer:
1. 1._Luftbild__shrink.pdf  
… Untersuchung 1:6.000 Südliche InnenstadtErweiterung Bayenthal / Raderberg / Zollstock Stand: 2010 Amt für Stadtentwicklung und Statistik Luftbildplan Grenze Vorbereitende Untersuchung 18.05.2011 2  
2. Planungsgebiet Karte-02_Luftbild.pdf  
… Untersuchung 500 1:6.000 Südliche InnenstadtErweiterung Bayenthal / Raderberg / Zollstock Stand: 2010 Amt für Stadtentwicklung und Statistik Grenze Vorbereitende Untersuchung 18.05.2011 Luftbildplan 2  
3. 4._3799_2011_Karte-07_Eigentumsverhaeltnisse.pdf  
…0 125 Meter 250 1:6.000 Stand: Oktober 2011 Amt für Stadtentwicklung und Statistik 500 Stadt Köln Deutsche Bahn AG Kölner Sportstätten GmbH Aurelis-Real-Estate GmbH Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Sonstige private Grundstücke …  
4. 5._3799_2011_Karte-10_Nutzungskonzept.pdf  
…H H S 2 H H 1 0 125 Meter 250 1:6.000 Stand: Oktober 2011 Amt für Stadtentwicklung und Statistik 500 Einzelhandel/Büro/Wohnen 1 Grundschule Dienstleistung/Büro 2 Schule Sek. I/II Büro/Wohnen Öffentliche Grün-und…  
5. 6._3799_2011_Karte-11_Strassen-Radwegenetz.pdf  
…RT 09 RT 0 9 Va ria n Va r i an t e te 2 1 Va r 0 125 Meter 250 1:6.000 Stand: Oktober 2011 Amt für Stadtentwicklung und Statistik Örtlicher Hauptverkehrszug (Bestand) 500 Variante 1 Variante 2 Örtlicher Hauptverkehrszug zur…  
6. Mit der Verlegung des Großmarkts soll angeblich eine Verlängerung des Grüngürtels bis zum Rhein im Kölner Süden folgen  
… und das Eifelwall-Areal. Dieser ganze Bereich wird nach dem Entwicklungkonzept Südliche Innenstadterweiterung des Amtes für Stadtentwicklung kurz ESIS-Gelände genannt. Teil der Veranstaltung am 18. April sind Spaziergänge durch das…  
7. 2._neuesVeedel.pdf  
… zu dem künftigen Sanierungsgebiet. Großmarktfläche geeignet für die Bundesgartenschau 2025 Eine Untersuchung des Amtes für Stadtentwicklung und Statistik kommt zu dem Ergebnis, dieser Teil Kölns werde nicht angemessen genutzt.…  
8. neuesVeedel.pdf  
… zu dem künftigen Sanierungsgebiet. Großmarktfläche geeignet für die Bundesgartenschau 2025 Eine Untersuchung des Amtes für Stadtentwicklung und Statistik kommt zu dem Ergebnis, dieser Teil Kölns werde nicht angemessen genutzt.…  
9. 7._sanierungsuntersuchung_entwicklungskonzept.pdf  
… 19 Uhr Gymnasium Rodenkirchen Sürther Straße 55 in Köln-Rodenkirchen Einladung zur Öffentlichkeitsbeteiligung Das Amt für Stadtentwicklung und Statistik der Stadt Köln hat die Ergebnisse einer vorbereitenden Sanie­ rungsuntersuchung…  
10. Parkstadt Süd: Pseudo-Bürgerbeteiligung bei Bauprojekt in Raderberg  
… Mittag, den 18. April sechs verschiedene Spaziergänge mit Experten u.a. durch das Planungsgebiet statt. Das Amt für Stadtentwicklung hat mit Hilfe von sechs Planungsgruppen unter dem Banner der Bürgerbeteiligung mit großem…  
11. Masterplan.pdf  
… „Entwicklungskonzept Südliche InnenstadtErweiterung“ kurz ESIE genannt. Herausgeber waren seinerzeit im Jahr 2002 das Amt für Stadtentwicklung und Statistik Und dort kann man unter anderem auch nachlesen, dass man schon im Jahr 2002 den…  
12. Masterplan_Koeln.pdf  
… „Entwicklungskonzept Südliche InnenstadtErweiterung“ kurz ESIE genannt. Herausgeber waren seinerzeit im Jahr 2002 das Amt für Stadtentwicklung und Statistik Und dort kann man unter anderem auch nachlesen, dass man schon im Jahr 2002 den…  
13. 0._3799_2011_Anlage_01__shrink.pdf  
… Sanierungsgebietes – Entwicklungs- und Sanierungsziele – Entwicklungskonzept Oktober 2011 Dezernat Oberbürgermeister Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2 Stadtentwicklung Köln Vorbereitende Untersuchung und Entwicklungskonzept…  
14. ESISUntersuchung von2011.pdf  
… Sanierungsgebietes – Entwicklungs- und Sanierungsziele – Entwicklungskonzept Oktober 2011 Dezernat Oberbürgermeister Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2 Stadtentwicklung Köln Vorbereitende Untersuchung und Entwicklungskonzept…  

Artikel

nach Aktualität

Verkehrsexperte Prof. Monheim zu Gesprächsverlauf zwischen Bürgerinitiative und Stadt Köln über alternativer Planung

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Oberbürgermeisterin Reker muss zurücktreten!

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Die Bäume stehen noch in ihrem bunten Herbstlaub, für die Gespräche zwischen der Stadt und den Bürgerinitiativen formulieren Verkehrsplaner weitere Details zu den alternativen Plänen, die eigentlichen Bauarbeiten beginnen erst im nächsten Frühjahr, die Durchfahrt der neuen Bahn auf der Bonner Straße zum Hauptbahnhof kann frühestens im Jahr 2024 erfolgen, der OVG–Beschluss ist gerade zwei Werktage alt, da beginnt die Stadt Köln - gegen den ausdrücklichen Willen von Bürger und Bürgerinitiativen und ohne Not - die Fällungen der Bäume an der Bonner Straße.

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Seit neuestem ist von Seiten der Stadt zu hören, dass die alternative Baum-erhaltende Planung der Bürgerinitiativen unbrauchbar gewesen wäre. Tatsächlich waren die Gespräche zwischen Stadtverwaltung und Bürgerinitiative nicht zum Abschluss und auch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Die Punkte auf die sich Herr Neweling vom Stadtbahnbauamt bezogen hat, um die Planung der Bürgerinitiative als unbrauchbar zu bezeichnen, standen auf der Liste der Punkte, die noch besprochen werden sollten.

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Stadtverwaltung will ab Donnerstag (19. Oktober) ALLE Bäume an der Bonner Straße fällen lassen!

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Stadt beginnt ohne Not und in größter Eile 300 Bäume zu fällen!

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Die Stadtverwaltung weigerte sich zur alternativen Planung der Bürger öffentlich Stellung zu beziehen!

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